Profil

Agenturprofil der PR-Agentur in München – Erfahren Sie mehr über die Gründerin

Kontaktieren Sie uns

Hier erfahren Sie mehr über Huss-PR-Consult, die Schwerpunkte der Agentur und über Gründerin Judith Lierheimer-Huss.


Profitieren Sie von erstklassigen Kontakten zu verschiedenen Pressesektoren und ausgezeichneter Expertise der deutschen Medienlandschaft. 

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Über Huss-PR-Consult

Judith Lierheimer-Huss, ehemalige Geschäftsführerin der Münchner Niederlassung der paneuropäischen IT-PR-Agentur Herald Communications (heute Fleishman&Hillard) gründete Huss-PR-Consult im Jahr 2001 in München. Die PR-Agentur verfügt über exzellente Kenntnisse der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum und über erstklassige Pressekontakte in verschiedenen Sektoren, ob klassische Medien wie TV, Radio und Print oder digitale und soziale Medien.

Ihren thematischen Schwerpunkt hat die Public Relations- und Kommunikationsagentur in den Bereichen IT, Digitalwirtschaft, New Media und Medien, Finanzen und Medizintechnik, sowie Tourismus. Das Firmen-Motto von Huss-PR-Consult lautet „Makes You The News“. Huss-PR-Consult steht damit als Garant dafür, Unternehmen mit ihren ganz eigenen Geschichten ins Rampenlicht ihrer Ziel-Öffentlichkeit zu rücken, und das mit einer äußerst proaktiven und kreativen Herangehensweise.



Huss-PR-Consult ist Mitglied im internationalen PR-Netzwerk PRBI International.
Inhaberin Judith Huss fungierte in der Periode 2017/2018 als Co-Chair des Neugeschäftsteams. Zu den Referenzen von Huss-PR-Consult zählen u. a. British Broadcasting Corporation, Dow Jones, Exponential Interactive, The Wall Street Journal, Wall Street Journal Deutschland, Forum Media Group, Genworth Financials, Luxottica, Bloomberg, Texas Instruments, Enterprise Florida, Scolvo, XAD Service, OD Hotels, Headspace, Preply, HMO AG, Balmuda sowie viele mehr.

Vita Judith Huss

Seit April 2001  Gründerin und Inhaberin von Huss-PR-Consult, Kommunikationsberatung

2000 - 2001        PR-Direktorin der Arbomedia AG, München.

1996 - 2000        PR-Beraterin und später Geschäftsführerin von Herald Communications, München/London, einer paneuropäisch agierenden PR-Agentur mit 30 Mitarbeitern allein in München.

1993 - 1995        Auslandsaufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Tätigkeit in der Marketing- und PR-Abteilung von Emirates Telekommunikation, dem nationalen Anbieter für Telekommunikation in den V.A.E.

1992 - 1993        PR-Managerin von Vision Video, München.

1991 - 1992         Wirtschaftsredakteurin beim Entertainment Media Verlag, München.

1989 - 1990        Fachredakteurin beim Verlag Moderne Industrie, Landsberg.

1983 - 1989        Studium der Germanistik, Politikwissenschaft und Neuen Geschichte in Augsburg und München, Abschluss Magister Artium.

Freie Mitarbeit in der Redaktion der Augsburger Allgemeinen Zeitung, sowie Lehrtätigkeit in der Erwachsenen- und Jugendbildung.

Share by: